Projekt Beschreibung

Enso

Details

Der Grundsätzliche Gedanke dieses Werkes war eine andere Darstellung einer übernatürlichen Wesenheit. Die ein Universum nicht aus Freundlichkeit und Liebe erschafft sondern eher das Universum aus dem Chaos der Wesenheit entsteht. Man könnte auch sagen ein Zufallsprodukt von Tod und Zerstörung. Das Symbol Enso symbolisiert das Universum als auch die Leere gleichermaßen und dessen Leben und Sterben.

  • Copyright: Mike Peters

  • Veröffentlichungsdatum: 12.07.2015

  • Auflösung: 1920 x 1080

Herunterladen

Projektbeschreibung

Das schwerste an diesem Projekt ist das finden des richtigen Models mit der richtigen Position.Die Darstellung der Universum barg die Hürde nicht allumfassend zu wirken. Nachdem der Aufbau der Grunddarstellung habe ich mich daran gemacht die Vergänglichkeit zu definieren.Als letzten Schritt habe ich das Enso Zeichen eingebunden welches noch das Gesamtbild abrundet.

Stockmaterial