Project Description

SILVER

Details

Dieses Werk entstand als Trainingsübung für Retusche Arbeiten, bei welchen ich versuche aus guten Fotographien ungewöhnliche Werke zu schaffen. Dabei soll das Model im Mittelpunkt stehen und die Intentionen des Fotographen betont werden, um dessen Vorarbeit zu perfektionieren und auf digitalem Weg den letzten Schliff zu geben.

  • Copyright: Mike Peters

  • Veröffentlichungsdatum: 05.04.2015

  • Auflösung: 1920 x 1080

Herunterladen

Projektbeschreibung

Das Original hatte so einige Belichtungsprobleme diese wurden als erstes aus der Welt geschaffen. Danach habe ich einige Beautyprobleme entfernt, dazu gehören Kopfhaare weg, Hautunebenheiten entfernt und Lichter punktuell angepasst.Als letzten Schliff wurden noch einige Effekte eingebunden.

Stockmaterial